Siegerehrung – Junge Uni (2B)

Home/Aktuelles an der BAfEP, Allgemein/Siegerehrung – Junge Uni (2B)

Siegerehrung – Junge Uni (2B)

Im April 2019 nahmen wir, die 2b (damals noch 1b), an einem Quiz der Jungen Uni teil und konnten uns dort mit viel Mühe, Wissen und Teamarbeit den ersten Platz holen. Am 18. Dezember wurden wir dann in den Botanischen Garten in Innsbruck zu dem Workshop „Highlights aus der Pflanzenwelt“ eingeladen, wo wir viele neue Dinge lernen konnten, die wir teilweise schon aus dem Biologie- und Geographieunterricht kannten. Abschließend durften wir uns noch unseren Scheck im Wert von 300€ abholen. Vielen Dank an die Junge Uni, die uns diesen tollen Tag ermöglicht hat!

 

 

By | 2020-01-13T16:39:08+00:00 Januar 13th, 2020|Aktuelles an der BAfEP, Allgemein|Kommentare deaktiviert für Siegerehrung – Junge Uni (2B)

About the Author: