WENN WURZELN zu STROMLEITUNGEN WERDEN …

Home/Aktuelles an der BAfEP, Allgemein/WENN WURZELN zu STROMLEITUNGEN WERDEN …

WENN WURZELN zu STROMLEITUNGEN WERDEN …

… mit dieser eindrucksvollen Wahrnehmung bezugnehmend auf eine Aussage eines Waldkindergartenkindes der Waldgruppe Völs teilen wir ein paar Bilder. Die Exkursion der 4A am 23. Mai im Rahmen von Kindergartenpraxis ermöglichte vielerlei Eindrücke zur konkreten Natur- und Umweltpädagogik. Wir bedanken uns bei den „Waldknöpfen“ Völs für den herzlichen Empfang, die stärkende gesunde Jause und den vielen Eindrücken, die wir mitnehmen konnten … wie das „Buddeln bis zur Erdmitte“, das „Kochen von Beerengulasch“, die „Kartoffelpyramide“, Entspannen auf dem „Waldsofa“ und vielem mehr. Es war ein toller Vormittag. (4A /D. Hilber)

By | 2019-06-18T21:20:08+00:00 Juni 18th, 2019|Aktuelles an der BAfEP, Allgemein|Kommentare deaktiviert für WENN WURZELN zu STROMLEITUNGEN WERDEN …

About the Author: