Begegnung mit der Knotenlöserin

Home/Aktuelles an der BAfEP, Allgemein/Begegnung mit der Knotenlöserin

Begegnung mit der Knotenlöserin

Die 2A konnte im Oktober in der Buchhandlung Tyrolia das Bilderbuch „Die Knotenlöserin“ (siehe auch Bilderbuch des Monats Oktober) durch die Autorin Lena Raubaum und die Illustratorin Clara Frühwirth höchstpersönlich kennenlernen. Es war äußerst spannend zu erfahren, wie die Geschichte entstanden ist, wie sie sich wörtlich gesprochen ent-wickelt hat.

Dass die quirlige Autorin zum Schluss auch noch eine Eigenkomposition zur Knotenleserin vorsang und die Illustratorin dies mit ihrer wunderbaren Stimme begleitete, zeugt von der eigenen Begeisterung und Freude über diese Buch.

Unser Dank gilt den beiden jungen Frauen, die uns einen tollen Einblick in ihr Schaffen geschenkt haben und der Buchhandlung Tyrolia für die Einladung.

By | 2018-11-02T11:26:55+00:00 November 2nd, 2018|Aktuelles an der BAfEP, Allgemein|Kommentare deaktiviert für Begegnung mit der Knotenlöserin

About the Author: