Hortfußballmatch – Hort Alt-Wilten gegen den Praxishort Wilten (Bafep)

Home/Aktuelles im Haus des Kindes, Allgemein/Hortfußballmatch – Hort Alt-Wilten gegen den Praxishort Wilten (Bafep)

Hortfußballmatch – Hort Alt-Wilten gegen den Praxishort Wilten (Bafep)

In guter Zusammenarbeit mit den Pädagogen des Hortes Alt-Wilten wurde dem Wunsch der Kinder nach einem Match nachgekommen.

Eingeleitet wurde das Match durch eifrige „Cheerleader“, welche in Selbstregie eine Choreo einstudierten – das durfte nicht fehlen.

In 2 Halbzeiten gaben die Kinder (sowohl Mädchen als auch Jungs) ihr bestes um zuletzt noch auf ein 11- Meterschießen zu bestehen, da es 9 zu 9 stand.

Mit viel Eifer, Spaß und Teamgeist spielten die Kinder in ~45 min und waren anschließend begeistert und etwas müde.

By | 2017-06-08T11:48:58+00:00 Juni 7th, 2017|Aktuelles im Haus des Kindes, Allgemein|Kommentare deaktiviert für Hortfußballmatch – Hort Alt-Wilten gegen den Praxishort Wilten (Bafep)

About the Author: